Frage von Fantanella, 130

1 Jahr Disneyland Florida?

Ich hab gelesen, dass man im Disneyland Epcot in Florida ein Jahr arbeiten kann Ich möchte dies auch machen und wollte fragen ob ihr wisst wo man sich dafür bewerben muss?

Antwort
von woizin, 106

Überraschenderweise auf der Disneyworld-Homepage im Bereich "Career". Da steht alles zu den Programmen, Zulassung und BEwerbungsverfahren. http://ip.disneycareers.com/en/about-disney-international-program/overview/

Antwort
von ATorres9, 82

Oh oh, das würde ich nicht empfehlen. Habe bis jetzt nur negatives über die Jobs dort gehört. Ließ dir mal die Bewertungen der deutschen Arbeiter dort durch, unglaublich viele wurden kurz vor Antritt oder kurz danach fristlos ohne Gehalt entlassen. Freunde von mir hatten sich vor Jahren auch mal beworben und wurden nur zum putzen eingespannt und nach 10 Monaten rausgeschmissen.

Etwas positives habe ich bis jetzt noch nie gehört.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community