Ist fast and fourious die berühmteste / bekannteste und beliebteste Filmreihe?

9 Antworten

Nein ist es nicht.

Gibt auch noch ausreichend andere Filmserien die sehr bekannt, berühmt und beliebt sind.

Fast and Furious bedient halt ein spezielles Genre, aber nicht jeder steht auf schnelle, getunte Autos.

Eher nicht. Das bekannteste und finanziel erträglichste Franchaise dürfte Star Wars sein.

Beliebt, das ist reine Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Nein ist sie nicht. Da sind Marvel, StarWars und co deutlich weiter vorn

Nein würde ich nicht sagen bekannt ja beliebt eher nicht zumindest die letzten Teile. Die sind schon unfreiwillig Trash.

Ich denke aber zb das so was wie Star Wars , Marvel auch Star trek mehr Fans hat. Obwohl ich persönlich da auch nicht alles gut finde