Wird es in fast Bad fourious nur bis Teil 11 gehen?

3 Antworten

Die Hauptreihe wird nach Teil 11 zu Ende sein, bin mir aber sicher dass es nicht einige weitere Filme und vielleicht auch Serien geben wird, die sich mit einzelnen Figuren auseinander setzt, ähnlich wie Hobbs and Shaw

Fast & Furios geht nur bis zum 11. Teil. Also der 10. Teil der dieses Jahr am Mai kommt und der 11. und letzte Teil der wahrscheinlich auch schon nächstes Jahr kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Der 11 wird der letzte Teil der Fast&Furious Reihe sein. Doch Spin-Offs oder Extras wie Hobbs&Shaw sind zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Recherche