Bis welchen Teil ist fast ans fourious noch 10/10?

5 Antworten

War die Reihe noch nie. Dem ersten Teil gebe ich ne 8/10 danach ist es ja immer der gleiche Film mit der gleichen Story. Nur das die Kriminellen auf einmal die Guten sind. Der 2 Teil Tokio Drift fällt noch mal extra ab, was für ein dämlicher Film.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Finde eigentlich nur Tokio Drift eine 10/10 weil es da eher ums fahren geht. Die ersten und die danach sind für mich eher so action Filme

Für mich kommt der 5. am nächsten mit einer... sagen wir 8/10.

Finde das keiner eine 10 von 10 ist

Themas
Fragesteller

Dachte immer Fast auf fourious ist für jeden eine 10/10

WatchMeSway  12.04.2023, 11:04
@Themas

Noch nie geschaut und kein großes Interesse an Autos, also nein ist es nicht xd