Ist farbe auf haut schädlich

3 Antworten

Es gibt sicherlich Farben die Inhaltsstoffe haben, welche schädlich für die Haut sind. Ich würde hier nur spezielle Hautfarbe verwenden, und nicht irgendeine ungeeignete Farben. Solche Experimente müssen nicht immer gut sein. Es gibt hier für extra spezielle SChminke oder Gesichtsfarben die der Haut nicht zusetzen können.

Hallo!

Ich würde das nicht machen, du weisst nicht was in der Farbe genau drinnen ist. Du kannst dadurch einen herrlichen Hautauschlag bekommen.

Tusche wird ausserdem nicht lange halten da sie nicht wasserfest (Schweiss) ist.

Lg

Ist ein bisschen schädlich, aber du wirst davon nicht krank. Wenn man es nicht allzu oft macht, ist das so gut wie gar nicht schädlich. Man wird ja auch nicht von einem Tattoo gleich krank. ;)