Holzkohle ins Gesicht?

2 Antworten

(Holz)kohle ist Grundsätzlich nicht Schädlich für die Haut, solltest es am besten nicht irgendwie ausversehen mit dem Mund oder Zunge berühren und aufpassen da es sehr viel dreck macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joebiden69
Fragesteller

Okay danke haha

ist nicht empfehlenswert, Kohle direkt auf dein Gesicht aufzutragen (kann Schadstoffe enthalten und deine Haut reizen)

Es gibt spezielle Schminkfarben, die du in der Drogerie oder online kaufen kannst. Die sind sicherer für deine Haut.