Gesicht mit Aquarellfarben bemalen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang deine Haut nicht allergisch reagiert hat, müsste das eigentlich gehen, solange du es nicht zu oft machst. Was ja bei dir auch nicht der Fall ist. ;)

Aquarellfarben sind trotzdem nicht dafür vorgesehen, enthalten sicher auch hautunverträgliche Pigmente/Stoffe, zudem halten sie glaube ich Schweiß kein bisschen stand.

nimm doch einfach eyeliner oder kajal? Das ist extra für Haut gemacht.

oder bleib bei der gesichtsfarbe.

ich würde gesichtsfarbe nehmen. meine schwester und ich haben unsere gesichter früher immer mit creme eingecremt und dann mit tusche drauf gemalt, dass ging gut und es ging auch gut wieder ab.