Lebensmittelfarbe als Kunstblut verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Stieftochter verwendet gerade dafür Maggi, Paprikapulver, Honig und verschiedene rote Lippenstifte - sie sah gerade (inzwischen hat sie sich und auch das T-Shirt gewaschen^^) sehr gruselig aus.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ins Gesicht zu schmieren find ich nicht so toll. Nicht weils gefährlich wäre aber es gibt eine riesen Sauerei weil nicht wischfest. Außerdem bleibt die ganze Angelegenheit zimlich flüssig. Es gibt spezielle Schminke, die in der jetzigen Zeit überall zu bekommen ist und die wirklich echt ausschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als alnernative (hst mein schwester jedenfalls gemacht,) gummibärchen schmelzen aber ist auch ziemlich flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber ich würde sagen, dass Lebensmittelkarte zu dünnflüssig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung