Wo trage ich für Halloween am besten Kunstblut im Gesicht auf?

1 Antwort

Besonders unheimlich wirkt es, wenn es dir aus den Augen fließt, dafür empfehle ich aber direkt am unteren Augenlid normale rote Schminke zu benutzen und dann etwas weiter unterhalb der Augen erst das Kunstblut zu nutzen, damit Du es nicht in die Augen bekommst.

Ansonsten kommt eine Platzwunde an der Stirn, ein aufgeschlitzter Hals oder einfach etwas Blut, dass aus dem Mund läuft auch ganz gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva