Kunstblut am bröckeln hindern?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kiruki, Falls du das Kunstblut selber machst (was ich denke) und es bröckelt nach ein paar Stunden ab, hätte ich ein Tipp für dich. Du nimmst Rotebeetesaft und kochst ihn mit etwas Stärke auf. Aber ganz wichtig!: Du musst Glucosesirup daruntermischen damit es nicht abbröckelt.Oder man mischt sich ein neues Töpfchen aus Glucosesirup,Lebensmittelfarbe, Stärke und zum verdünnen etwas Wasser, was aber durch die Lebensmittelfarbe wieder etwas teurer wird. Wie gesagt , würde ich den ersten Tipp von mir wahrnehmen , da hier wenig Geld ausgegeben wird und es hilfreich ist :) . Hoffe konnte dir helfen und ein schönes Halloween :D

die haut gut eincremen unter dem kunstblut, so lange noch etwas fett von der creme da ist bröckelt es nicht, später dann noch mal neues kunstblut draufmachen (einfach tube mitnehmen)