HILFE! Kunstblut im Gesicht geht nich mehr ab?

4 Antworten

Versuchs mal mit Olivenöl oder Vaseline, und vorher etwas einziehen lassen. Weiter fällt mir noch ein Gesichtspeeling ein. Offenbar hat die Farbe die oberen Hautschuppen durchfärbt, die müssen abgerubbelt werden.

Wenn du kein Peeling hast, nimm etwas Olivenöl mit Zucker (breiartige Konsistenz) - aber nicht zuviel Druck ausüben, die Zuckerkristalle sind scharfkantig und keinesfalls um die Augen anwenden

Das Problem hatte ich vorhin auch noch 😂🙈 ich habe es dann mit ner Handbürste und Peeling abbekommen.... Ist zwar nicht angenehm aber hat zum Glück geholfen 😀

Mit abschmink Tüchern ist mein kunstblut sehr gut abgegangen ;) geht auch mit makeup entfährner super :)

GossipGirlAsk
Fragesteller

Geht bei mir nicht

okeyshit  01.11.2015, 14:21

dann les mal auf der Verpackung vielleicht steht da was

Sicher dass das kunstblut ist und dich nicht jmd verarscht hat und ein anderes etikett drauf getan hat?😂

GossipGirlAsk
Fragesteller

Ja zu 100% 😑