Frage von antonia2702, 47

Üble Verfärbung der Haut durch Kunstblut?

Hey. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe gestern mit ein paar Freunden eine nachträgliche Halloween Party gefeiert. Ohne Bedenken habe ich mir ein Kunstblutspray aufs ganze Gesicht und den Hals gesprüht. Sah auch gut aus. Doch jetzt habe ich das Problem das mein Gesicht und Hals überall rote Flecken aufweißen. Das Kunstblut ist richtig in die Haut eingezogen, sodass es zu Verfärbungen gekommen ist. Bekomme die Verfärbungen aber nicht mehr weg und traue mich so auch nicht mehr raus, da ich, laut meiner Eltern, extrem misshandelt aussehe.. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die Verfärbungen wegbekomme?

Antwort
von snowflakesxox, 47

Sicher das das Kunstblut in deine Haut eingezogen ist? Wenn ja dann versuch es mal mit milder Seife abzuwaschen.Es kann auch sein das deine Haut allergisch reagiert hat.Wenn das der Fall ist lass sie in Ruhe und kühl sie etwas

Kommentar von snowflakesxox ,

Du kannst auch versuchen ob es mit ca. 70% Alkohol weggeht, viel Glück!

Antwort
von UntilBra, 45

Kein Alkohol benutzen. Warte einfach, nach ca 2 Tagen ist die Verfärbung verschwunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community