Kosmetik: Ist es schädlich wenn ich etwas Holzkohle auf meiner Haut reibe?

3 Antworten

Es ist eine ziemliche Schweinerei, und es bringt überhaupt nichts, aber wenn du unbedingt willst, dann kannst du das machen.

Oder wie eine frühere Lehrerin von mir sagte: Man kann sich auch ein Loch durchs Knie bohren und heiße Milch durchgießen.

ja. man stirbt in den nächsten 7 minuten danach sofort. deswegen muss man beim grillen mit holzkohle auch immer einen ganzkörperschutz tragen der komplett dicht ist sodass nichtmal ansatzweise kohle auf die haut kommt

*Ironie off*

mal ernsthaft. leute zeichen teilweise mit holzkohle. der kontakt zur haut ist jetzt nicht dramatisch

Es ist weder schädlich noch gut, also bringt halt nix