Ist Eurojackpot oder Lotto 6 aus 49 betrug?

11 Antworten

Ich glaube auch das eine KI über ein Prüfverfahren alle Zahlen Prüft und dann die Zahlen gezogen werden bei dem die wenigsten Leute gewinnen und auch die niedrigsten summen ausbezahlt werden. Ich finde es auch komisch das annahmeschluss zum Beispiel 18.30 ist und die Ziehung erst um 21 Uhr wieso zieht man nicht um 18.30? Bei Eurojackpot ist das teilweise nicht mal live. Ausserdem sollte alle Kugeln vorher gezeigt werden bevor sie im behälter sind.Was auch komisch ist ist das alle immer angeblich anonym bleiben wollen und diesen chicko wo nicht mal 10 Mio gewonnen hat ist plötzlich überall im Fernsehen sieht für mich alles bisschen gestellt aus.

Komisch wie der da oben schreibt bei 50.00000 Millionen Einsatz wenn man die Die Quote sieht erkennt man klar und deutlich es kann nicht sein dass 5 Richtige ohne Superzahl 2 oder 4 oder 5 richtige haben bei 50 Millionen € Einsatz und ganz einfache Zahlen ihr blickt es einfach nicht das ist die volle Betrugsmasche vor allem ist dad die euro Jackpot polizeilich überwacht wird ????warum wird es überwacht Aus welchen Grund Ich stelle doch kein Hund in den Garten oder vor mein Haus wenn’s es nicht was zu holen gibt das ist der größte Betrug was je im Glücksspiel existiert hat seit dieser Terminal vorhanden ist sind alle Gewinne runtergegangen vergleicht im Lottoarchiv früher als man noch manuell ausgefüllt hat da konnte man das Spiel nicht kontrollieren klare Geschichte das Spiel ist gleich geblieben der Kessel auch wo die Bälle drehen nur die Quoten haben sich geändert alles nur Fake Nachrichten es trifft nur einer weil wenn es mehrere sind wird es problematisch alles verlogen lass die Finger weg genauso wie bei dem losen da kannst du auch nichts gewinnen alles nur Geschichten vielleicht ein los ist dabei und nimm 140 Million ein bei einem Exemplar Platin sieben

Du musst hier bitte beachten, dass das Lotto6aus49 in Deutschland eine seit Jahrzehnten extrem beliebte Lotterie ist, an der Hundertausende Menschen teilnehmen. Da kann es gut vorkommen, dass sehr viele Spieler 3 Richtige haben. Den EuroJackpot gibt es erst seit so 3 Jahren und ist daher noch eine relativ neue Lotterie, an der noch nicht so viele Spieler teilnehmen. Sie ist zwar europäisch, aber das bedeutet nicht, automatisch, dass an den Ziehungen mehr Spieler mitmachen als bei Lotto6aus49.

Komisch wie der da oben schreibt bei 50.00000 Millionen Einsatz wenn man die Die Quote sieht erkennt man klar und deutlich es kann nicht sein dass 5 Richtige ohne Superzahl 2 oder 4 oder 5 richtige haben bei 50 Millionen € Einsatz und ganz einfache Zahlen ihr blickt es einfach nicht das ist die volle Betrugsmasche vor allem ist die so polizeilich überwacht warum wird es überwacht warum stelle ich ein Hund in den Garten oder vor mein Haus nur wenn’s was zu holen gibt das ist der größte Betrug was je im Glücksspiel existiert hat seit dieser Terminal vorhanden ist sind alle Gewinne runtergegangen vergleicht im Lottoarchiv früher als man noch manuell ausgefüllt hat da konnte man das Spiel nicht kontrollieren klare Geschichte das Spiel ist gleich geblieben der Kessel auch wo die Bälle drehen nur die Quoten haben sich geändert alles nur Fake Nachrichten es trifft nur einer weil wenn es mehrere sind wird es problematisch alles verlogen lass die Finger weg genauso wie bei dem losen da kannst du auch nichts gewinnen alles nur Geschichten vielleicht ein los ist dabei und nimm 140 Million ein bei einem Exemplar Platin sieben

Lotto ist eines mit der größten betrügermaschen überhaupt. Sowie die jeden Monat fälligen Zwangsabgaben an den Staat, wird das Geld (wo viele auf einen realen Gewinn hoffen), auf eine der widerlichsten Art und Weise aus den Taschen der Bürger entrissen. Mit Vorstellungen auf einen Millionengewinn werden Menschen non Stop mit aufgestellten Plakaten gestaltet riesigen Summen manipuliert und im Glauben gelassen das tatsächlich die Chance darauf besteht. Die Realität ist, das diese etlichen Millionen auf einem anderen Konto Gut geschrieben werden und das jedes mal wenn ein Pseudonym den angeblichen Hauptgewinn gewonnen hat. Es sollte eigentlich jedem auffallen das dieses Geld welches für ein billiges Stück Papier bezahlt wird nie an den besitzer zurück kommen wird. Die von Menschen abgegebenen Lottozahlen laufen durch ein Rechensystem, welches genau errechnet welche Zahlenkombination Nicht erreicht wurde und demnach werden die fantastischen Bällchen fallen. Finger weg von diesem System ! Spart euer hart verdientes Geld und schenkt es nicht noch oben drauf einem korrupten System!!!!!!

Gerechtigkeit2  02.11.2021, 15:30

Denke auch - dass Lotto seit der Einführung der Computer-Technologie irgendwie anders reagiert als wie z.B. in den 1980er Jahren. Die Matrix die uns alle umgibt rechnet nun anders - und muss seither andere Spiel-Determinanten miteinberechnen. Hauptsächlich die Manipulationsmöglichkeiten der Menschen.

---

Die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen auf eine Maschine Einfluss nehmen nimmt täglich in exponentieller Weise zu.

Avie86  10.04.2024, 18:01

Aber woher hast du das? Also weshalb bist du so sicher?

Avie86  10.04.2024, 18:02

Aber woher hast du das? Also weshalb bist du so sicher?