Ist euer Festnetz Telefon noch oft in Vewendung?

10 Antworten

Klar, wir haben 2, die werden immer genutzt, ist mir auch lieber wie das bescheuerte Dummphone wo alle dran kleben... Zum Glück hab ich keins, mir reicht mein altes Nokia für SMS und ab und zu telen, ansonsten dient das Handy nur als Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft in Verwendung ist es zwar nicht, weil ich generell nicht gern und viel telefoniere, aber grundsätzlich ja, ich hab noch ein Festnetztelefon. Mein Handy nutze ich eigentlich fast nur für SMS. Ansonsten kommuniziere ich lieber per E-Mail als jemanden anzurufen.

Wir haben noch eins, benutzen es auch oft

Wir besitzen zwar eins, aber oft benutzen wir es nicht mehr

Klar, beide Gesprächskanäle trotz Flatrate auf den Smartphones