Wie viele Kontakte habt ihr auf dem Handy (Telefon)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

30-35 55%
50-60 45%
Bernhard35  07.04.2023, 16:01

Warum kann man nicht weniger oder mehr wählen?

Zia3434
Fragesteller

Hatte da bis 200 eingegeben sogar aber auf mysteriöse Weise ist alles verschwunden, es backt.

peterandres4760  07.04.2023, 16:05

Was backt es denn? Plätzchen, Kuchen oder Waffeln?

Zia3434
Fragesteller

Waffeln 🧇

peterandres4760  07.04.2023, 16:09

...Spaß beseite: Es heißt buggen und nicht backen, nur dass du's für die Zukunft weißt.

Zia3434
Fragesteller

Habe mich ernsthaft Jahre lang gefragt wie es geschrieben wird, hab’s immer so geschrieben wie ich’s gehört habe. Dank dir weis ich es jetzt.

12 Antworten

Hey Zia 🙂✨!

...genau 15, inkl. meiner Frau & den großen Kindern.

Ich weiß es ist gaga, doch es fühlt sich gut und tatsächlich leichter an. Daher beschränke ich mich nur auf enge und wichtige Kontakte. "Karteileichen" die nur für Neujahrsgrüße fungieren, haben keinen Platz verdient.

Für alles andere gibt's Instagram 😂.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Alle meine Kontakte hab ich auf WhatsApp und dort sind es ... 9.

Das reicht mir aber auch so. Ich bin nicht die Person, die die Kraft hat, viel mit Leuten zu tun zu haben. Hab meine Mutter als Kontakt und alles andere sind Freunde von mir (Die meisten kenne ich zwischen 6 und 15 Jahren). Geschwister habe ich keine und mit dem Rest meiner Verwandtschaft habe ich seit gut 10 Jahren nichts mehr zu tun 🥱

Bei mir sind es gerade genau 209 Kontakte, davon nutze ich vermutlich so 70 regelmäßig. Aber alle sind halt komplett gepflegt (mit Geburtsdatum etc).

30-35

Das bei mir für 2 Personen Nummern Gespeichert sind auf dem Telefon Festnetz! sind es etwa 40
Auf meinem Handy Weniger als 30

Genau abgezählt: 324

Davon regelmäßig verwenden tu ich aber wahrscheinlich nur knapp 40.

Zu deiner Umfrage: Du hast viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten vorgesehen. Schade.