Hallo was passiert wenn man ein Jahr nicht Raus geht?

5 Antworten

Du würdest an Dir (mangels Sozialkontakten) regelrecht "kaputt" gehen! Der Mensch braucht Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War fast so nh Jahr nicht draußen und hatte keine Freunde. Als ich einmal in meinen Garten gegangen bin habe ich bemerkt, dass ich sogar vergessen hab wie sich Wind bzw "Luft“ anfühlt..

Der Mensch ist nicht dazu geschaffen, also würde er sich irgendwann damit selbst zerstören.

Mein Rekord war mal 21 Monate nicht die Wohnung zu verlassen. Es wurde eingekauft für mich und hatte meine 2 graupapageien um mich und täglicher Besuch. Habe mich mit paar Yoga übungen fit gehalten. Ich wollte nur testen wie lange ich es aushalte.

Man fühlt sich extrem einsam