Was denkt ihr wie sind wir Menschen entstanden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Durch die Natur 46%
Ich weiß es nicht 15%
Ich habe da eine Theorie 15%
Durch Außerirdische Technologie 8%
Durch das Universum 8%
Durch die Affen 8%
Durch die Hand Gottes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Bewusstsein, das immer höher wächst und Schöpfer ist.

Am Anfang war ne Ursuppe. Es bewegte sich etwas darin.

http://www.steinerdatenbank.de/Titelseite/Titelseite_Frameset.php?SID&Weiterleitung=scripte/alex.ks/index Rudolf Steiner, Geisteswissenschaft _ Kurztexte _ (Unten ist ein SuchAlphabet.)

Den link musst du aber in Whats App bringen, denn nur dort gehen links von dem Blog an dieser Stelle, MIT ALPHABETH, auf.

Ich bin z. Zt. dort auch am lesen, lesen, lesen, um ENDLICH alles noch besser zu verstehen.

Und hab Freude pur beim Rauskopieren, lesen, markieren und verstehen.

Durch die Natur

Sofern du mit "Natur" den langwierigen Prozess der Evolution meinst, dem alle Lebewesen ihre Existenz verdanken. Das muss man nicht mehr diskutieren und durch Abstimmung klären lassen. Das ist ein Fakt. Zu Darwins Zeiten war es noch nicht vollständig geklärt und einige Dinge bedurften noch der Erforschung. Mittlerweile gibts daran keine Zweifel mehr.

Wer heute noch daran zweifelt, ist einfach nur uninformiert oder absichtlich ignorant.

Durch die Natur

Und durch übermäßigen Fleischkonsum, der für die Ausbildung des menschlichen Großhirns verantwortlich ist, wodurch sich der Mensch vom Affen unterscheidet.

Böse Zungen behaupten, bei einigen militanten Veganern wäre dieser Prozess bereits rückläufig. Sorry, für den kleinen Scherz am Rande.