Denkt ihr Menschen mit Trisomie 21 können so ein Amt stemmen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jeder Krankheit die ich kenne gibt es unterschiedlich starke Ausprägungen.

Und nicht alles was als Krankheit oder Behinderung gehandhabt wird besteht ausschließlich aus Nachteilen.

Das (seltene) Beispiel des Hochbegabten Autisten hat vermutlich jeder schon einmal gehört.

Also ja grundsätzlich können die für alles mögliche eingesetzt werden wenn die Ausprägung nicht zu stark ist.

Das kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich mich viel zu wenig mit dieser Krankheit aus. Ich wünsche ihr allerdings gutes Gelingen!

Immer noch besser als Bernd Höcke.

Sind wahrscheinlich immer noch klüger als der durchschnittsbürger heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Ja, zur Not kann man sich unterstützen lassen.