Warum haben manche Menschen Angst von mir?

3 Antworten

Vielleicht ist es auch einfach deine Ausstrahlung (?).

Evtl strahlst du etwas furchteinflößendes aus oder schaust unterbewusst ziemlich furchteinflößend.

Eine Freundin von mir wird zum Beispiel immer recht arrogant eingeschätzt wegen ihrem Gesichtsausdruck. Dabei ist sie einfach nur unsicher. Und da ich sie seit über 10 Jahren kenne, kann ich bestätigen das sie nicht arrogant ist.

Der Eindruck (Mimik, Auftreten, Klamottenstil usw) hinterlässt durchaus unterbewusst einen gewissen Eindruck bei anderen, der zwangsläufig nicht mit deinem Charakter übereinstimmen muss.

Du müsstest mal darauf achten, woran es genau liegen könnte. Evtl achte mal das nächste Mal darauf, wie du die Menschen ansiehst und in welchen Momenten sie genau Angst vor dir bekommen.

setzt doch mal die Schweinemaske ab