Wieso denken manche Leute im echten Leben, dass ich ein Narzisst bin?

2 Antworten

Guten Tag

Unsere Gesellschaft ist allgemein kritisch und gerade da die meisten Menschen Mitläufer sind wird zu wenig überdacht und wenn jemand mal andere Ansichten und Meinungen vertritt können sie nicht damit umgehen weil sie es nie gelernt haben allerdings haben auch die meisten Menschen Vorurteile

Diese Menschen sind in der Gesellschaft meist ganz weit oben.

Ich selbst würde mich in vielerlei Hinsicht als Narzisst bezeichnen.

Selbst wenn es so wäre, machst du nichts falsch, da das dann einfach du bist 😉

Mithrandrir
Fragesteller

Aber mit Erfolg verletzt man ja niemanden?