Ist euch schon mal aufgefallen, das Freezer genau fast den selben Wunsch an die DragonBalls hat wie der Chef der Red Ribbon Armee?

2 Antworten

Es ist mir nicht aufgefallen, aber es war eigentlich auch eine Anspielung auf die fünf Minuten. Die Art wie Freezer die fünf zeigt ist so ziemlich die selbe. Außerdem brauchte man eine Grund, warum Freezer auf einmal zur Erde kommen wollte.

SimsalabimBro
Fragesteller

Hast du auch DragonBall original gesehen?

noskin15  03.06.2022, 17:39
@SimsalabimBro

Natürlich und auch gelesen, aber nur weil der Wunsch ähnlich ist muss es sich nicht auch auf Kommandant Red beziehen.

Nein.

SimsalabimBro
Fragesteller

Im DragonBall Super Broly und in der Red Ribbon Armee Saga als Oberst Red mit Black redet

SimsalabimBro
Fragesteller
@Valnar52

Freezer wollte 5 cm größer sein in seiner Perfekten Form und der andere wurde ständig gemobbt und ist nachher gestorben durch Hand seines Mitarbeiters