Dragonball z resurrection of F: etwas ist unlogisch?

3 Antworten

Der Part war möglicherweise Filler. Oder Freezer hat nicht gesehen wer gewonnen hat. Oder der Autor hat es schlicht vergessen. Er hat damals die Existenz von Lunch vergessen. Du weißt schon, dem Mädchen das sich verwandelt wenn es niest. Im Anime wurde das anders gehändelt, aber im Manga existierte sie einfach nicht mehr.

Einfach zu erklären. Die Szene wo man die Leute in der Hölle sieht ist Filler und nicht canon.

Wenn du so überlegst gibt es in dbz viiele fehler, zum beispiel warum hatte gohan einen affenschwanz, Trunks und goten jedoch nicht? In dbz gibt es leider vieler solcher lücken

momo2306  17.04.2017, 17:14

Nein,es ist Glück ob man einen affenschwanz bekommt oder nicht,weil Goku ja chichi geschwängert hat und sie kein sj ist .kommen wir auf den Punkt.Der affenschwanz kann vererbt werden,Betonung liegt auf :Kann
Ich hoffe ich konnte helfen Xd