Ist euch in der Gemeinschaftsdusch schon etwas peinliches passiert?

Moped85  31.01.2023, 17:39

Eingeflogen?

Suiiiu
Fragesteller

Eingeflogen

Moped85  31.01.2023, 20:05

Wie fliegt man in die Dusche ein?

Suiiiu
Fragesteller

Autokorrektur hingeflogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit einer Freundin nichts ahnend rein und da stand eine ältere Frau nackt völlig unerwartet vor uns und hat sich so witzig eingeschäumt – ich glaube ich habe bisschen zu geschockt geguckt…

ist aber paar Jahre her da fand ich sowas noch sehr lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)

Aqualover  01.02.2023, 20:48

Danke ⭐️

Da ich immer nackt dusche - ist duschen eigentlich nicht peinlich

Aber einmal hatte ich im Hotelschwimmbad geduscht.

Ich stand gerade unter der Dusche und seifte mich ein da kam eine Putzfrau mit Kopftuch rein.

Sie blickte halt gerade genau auf mein Teil

Sie sagte im gebrochen Deutsch Entschuldigung

Ich meinte nur kein Problem Sie machen ja nur ihren Job

Dann putzte sie weiter und ich duschte weiter umgedreht zur Wand.

Ihr muss wohl gefallen haben was sie Sah - riskieren einen Blick auf meinen Knacka.... und dann Blick nur noch auf boden

Ich fands Lustig aber halt etwas Peinlich da sie ja Kopfrägerin war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir ist nichts peinliches passiert.