Unangenehme Story?

3 Antworten

Naja was heißt peinlich aber wirklich unangenehm. Ich fahre jetzt meine letzten Tage Bus da ich mein Roller Führerschein in 12 Tagen habe. Ich bin gestern in mein Bus gestiegen und bin ganz normal wie die letzten 2 Jahre nach Hause gefahren. Es steigen paar Mädchen ein ca. 11-12 Jahre alt. Setzen sich neben mich was überhaupt kein Problem ist weil es keine anderen Plätze gab. Sie redeten ein wenig über mich habe mich aber davon nicht stören lassen. Eine davon kam mir vom sehen bekannt vor aber noch nie zuvor geredet. Und irgendwann kurz bevor ich aussteigen musste (2 Haltestellen) setzten sie sich rüber weil Platz wurde und sie meinten ja der hat gar keine Kopfhörer er hat uns ganze Zeit gehört. Aber das ist nicht das unangenehme das unangenehme ist sie haben das immer wieder wiederholt „ja das hört er auch und das auch und jetzt schon wieder“ und im Bus war das schon echt unangenehm. (Bin ehrlich würde schon so gerne einmal reinhauen) aber bin ja sozial und mache sowas nicht. Ich bin heute in mein Bus wieder eingestiegen und wollte nach Hause, Bus war voll musste stehen. Und dann sie steigen wieder ein genau da wo ich stehe waren 3 Plätze frei und da saßen sie sich hin. Sie haben wieder gemeint ja er hat keine Kopfhörer heute passen wir auf aber wieder unangenehm. Ich habe raus geschaut aber habe ganze Zeit gemerkt sie schauen mich an also wirklich direkt vor mir das war Todes unangenehm habe dann auch kurz rüber geschaut und eine meinte „ ja er guckt jetzt auch“ dies und das. Und eine die direkt vor mir war, war ganze Zeit umgedreht und schaute mich an. Es ist so unangenehm.. bin froh endlich in 12 Tagen kein Bus mehr fahren zu müssen… sonst raste ich richtig aus

Nö... Mir ist nichts peinlich🤷🏼‍♂️ Wem was kocht passt soll weggucken

Ich habe mich, während einer meiner Schwangerschaften, an einer Bushaltestelle übergeben müssen . Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken ^^