Ist Essen wirklich so schlimm wie der Ruf oder ist Essen eine schöne Stadt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤍

Jeder empfindet schlimm und schön anders. Mir persönlich gefällt es dort und ich finde auch nicht gerade etwas in dieser Stadt schlimm. 🌇🏠

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Salolie
Fragesteller

😄💗

ich war zwar nur einmal da, aber ich fand die Innenstadt und andere Stadtteile sehr schön, besser als viele andere Städte. Natürlich hat aber auch jede stadt schlechte Seiten

Es hat auch schlimme Seiten. Aber das hat jede Stadt

Ich finde Essen ganz schön

LG

HoIIy  05.05.2023, 10:56

Hat ein starkes Nord-Süd gefälle. Je südlicher desto besser.

Der Baldeney-See in Essen und seine gesamte Umgebung sind landschaftlich einfach wunderschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht außergewöhnlich schön, ein bisschen hügelig verträumt, ein bisschen Flusslandschaft an der Ruhr und ein paar mittelalterliche Gebäude und Burgruinen und eine erträgliche Fußgängerzone würde ich spontan sagen.