Wo in der Stadt Essen lässt sich am besten wohnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

In Essen gibt es einige schöne Stadtteile, es kommt ja draufan was du so suchst! Ob eine Ruhige Gegend oder nicht oder günstige!?

Kupferdreh oder Rüttenscheid sind sehr schön! Kupferdreh ist sehr Ruhig und direkt an der Ruhr und der Baldeneysee ist nicht so weit weg! Aber ich finde Altenessen Westviertel auch nicht schlecht !

Aber wie gesagt, es kommt ja auch draufan was du suchst!?

Lg Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salolie
Fragesteller

Dankeschön 😇

TomTomyDe  11.05.2023, 23:02
@Salolie

Hey du ! für was danke ? Habe ich doch gerne gemacht.

Ich hoffe, du findest bessere Anschluss ,falls du nach Essen ziehen solltest! Als ich und vielen lieben dank für dein Sternchen 😊

Wie in jeder Stadt hat man bessere und unschönere Ecken. Kommt wohl darauf an, was du im Monat an Miete aufbringen kannst / willst.

Alles nördlich der A40 würde ich schonmal streichen