Ist es wirklich so gefährlich, wenn man seine Garage so beheizt?

 - (Party, Heizung, feiern)

13 Antworten

Es ist dann gefährlich, wenn die Verbrennungsgase nicht kontinuierlich abgeführt werden und keine Frischluft zugeführt werden kann

Ich wette, für das Gerät gibt es eine Bedienungsanleitung und in dieser steht genau, was zu beachten ist und wo und wo nicht diese Heizung benutzt werden darf.

LG.

Bei ausreichend Luftzufuhr sollte das gehen.

Bei geschlossenen Fenstern und Türen könnte das allerdings tödlich sein.

wir heizen unsere partyscheune auch mit so einem gerät wenn denn im winter mal eine party ist. es muss nur für ausreichend sauerstoffzufuhr gesorgt werden und die leute sollten trotzdem entsprechend gekleidet sein, weil sommertemperaturen bekommt man damit auch nicht.