Gasheizung in Auto Garage?

4 Antworten

Wenn da Was ausgelaufen ist das nun explodieren könnte würde ich strikt davon abraten sich überhaupt in diesen Räumlichkeiten aufzuhalten, ob mit Heizung oder Ohne.

Generell kann man das schon machen, nur Dejenige der solch eine Heizung betreibt muss auch ziemlich genau wissen was der so tut. Bei mutmasslich einer Gruppe Jugendlicher glaube ich weniger dass da Jemand drunter ist der gewissenhaft für genügend Frischluftzufuhr sorgt.

Diese Gasheizung wird ziemlich sicher irgendwo den Hinweis haben dass es nicht in geschlossenen Räumen betieben werden darf. Das hat seinen Grund, die Flamme verbraucht Sauerstoff. In einer Garage, die im Fall einer Party wahrscheinlich ohnehin schon ziemlich voll ist und schon daher der Sauerstoff zum Atmen knapp wird würde ich so ein Teil höchstens am Garagentor aufstellen und das Garagentor geöffnet lassen.

Kannst Du Dich an den Fall der Jugendlichen in der Laube des Vaters erinnern? Alle tot, er selbst hat sie gefunden. Kohlenmonoxydvergiftung.

Lies auf dem Heizgerät, welches Du da hast, genau die Sicherheitsvorschriften durch und halte Dich sklavisch daran! Wahrscheinlich steht da aber sowas wie "Nicht in Innenräumen benutzen!".

Ein Ölradiator oder elektrischer Heizlüfter geht. Heizungen mit offener Flamme verbrauchen Sauerstoff und dürfen in Innenräumen nur unter genau definierten Bedingungen, insbesondere ausreichende Belüftung, betrieben werden!

Also: Anleitung und Einsatzbedingungen ansehen!

Warte mit der Party bis es wärmer wird den Gasheizungen mobile sind so schon gefährlich und erst recht wen betrunkene oder rauchende Partygäste da sind da kann sogar das Öl zum brennen kommen! Garagen eignen sich nicht für Partys!

Suche dir was anderes für deine Party! zb keller ,dachboden Oder die wohnung!

wenn sie in der Küche nicht explodiert hat, wird sie auch in der Garage nicht tun