Heizung für Garagen Party

4 Antworten

Es gibt HeizStrahler für draußen Da kommen Gas Flaschen rein Und die sehen dann aus wie lampen :) Ich weiß nicht ob es dir hilft

Ich meine die gleichen wie Tobihilft ;D

Ende nächsten Monat sind doch hoffentlich >20°C draußen :)

Wenn ihr keinen Lagerfeuerplatz habt, gibt es solche Propangas-Heizstrahler (wahlweise auch elektronisch).

Du könntest dir einen Heizpilz besorgen, hierbei muss aber eine GUTE Frischluftversorgung gewährleistet sein, da die Dinger mit Gas laufen und dir ansonsten deine Gäste vom Boden aus "zujubeln". Die Pilze kann man auch mieten.

heizung in garage?

vergiftungsgefahr!!