Ist es wichtig bei der "liebe ist" - Trilogie mit dem 3. Band anzufangen?

1 Antwort

Lies Dir die Teaser zu den anderen Bänden durch (z.B.auf Amazon oder Thalia.de). Wenn die Bände jedesmal andere Hauptpersonen haben - dann kannst Du auch mit Band 3 anfangen. Wenn sie aber in jedem der anderen Bände ebenfalls auftauchen - dann solltest Du mit Band 1 anfangen, damit Du deren Entwicklung mitbekommst. Sonst kommen Dir möglicherweise manche Handlungen/Entscheidungen der Protagonisten seltsam vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989