Freut ihr euch auf Percy Jackson Band 6?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was, einen sechsten Teil gibt es? Wie cool!! 60%
Ich freue mich total, weil... 20%
Kenne ich nicht 20%
Geht so, weil... 0%
Ich freue mich nicht, weil ... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was, einen sechsten Teil gibt es? Wie cool!!

hey,

würde ihn auf jeden fall auf englisch lesen! ist aber nur meine persönliche entscheidung. ich finde die bücher auf deutsch zwar auch sehr gut aber finde dass es auf englisch nochmal ein anderes erlebnis ist.

oder du entscheidest dich dazu das buch in der sprache zu lesen in der du die anderen teile auch schon gelesen hast.

lg :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DottiRappel226
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich werde das Buch auch auf Englisch lesen, denke ich. Genau wie die Bände davor. 😂

DottiRappel226
Fragesteller

Auf Englisch kommt der humorvolle Schreibstil von Rick Riordan noch besser hervor, find ich. Oder?

Ich freue mich total, weil...

Also erstmal frei ich mich natürlich sehr, es kam zwar ziemlich überraschend, trotzdem habe ich Vertrauen in Rick Riordan. Ich werde es wie die anderen Bände auch auf Deutsch lesen, aber ich denke wenn das Englisch gut genug ist, dann ist es echt nochmal was anderes das auf Englisch zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin große Leseratte
Was, einen sechsten Teil gibt es? Wie cool!!

Ich wusste gar nicht dass es noch einen sechsten Teil gibt. Ich werde ihn auf Deutsch lesen weil ich noch in der fünften bin und theoretisch auch noch nicht so gut Englisch kann. Aber trotzdem freue ich mich riesig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD
Was, einen sechsten Teil gibt es? Wie cool!!

Hab erst vor kurzem mit dem ersten begonnen, aber die Reihe ist cool, ich werde auf jeden Fall weiterlesen <3

Kenne ich nicht

AABER ich will es bald anfangen zu lesen!

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese jeden Tag