"Percy Jackson" Band 6?

6 Antworten

es wird nicht direkt ein 6. Percy Jackson Buch geben. Rick Riordan hat bereits eine neue Buchreihe angefangen die sich "Heroes of Olympus" nennt. Es geht wieder um Percy und seine Freunde aber jetzt sind auch viele viele neue Charaktere und nebenbei 5 neue Hauptcharaktere dabei. Im ersten Buch spielen unsere bekannten Camp Half-Blood Helden allerdings nur Nebenrollen. Aber im zweiten Buch geht es dann wieder in erster Linie um Percy. Im Allgemeinen ist das Thema aber die neue Prophezeiung! Die Bücher gibt es bisher allerdings nur auf Englisch. Aber wenn ich mich nicht irre kommt das erste Buch diesen Herbst auch auf deutsch raus

ja, und soweit ich weiß auch einen 7.. die sind beide schon auf englisch raus, hab ich gehört. werden aber, außer percy, neue charaktere enthalten

Zwetschge14  17.04.2012, 15:25

Von der Heroes of Olympus - Serie sollen voraussichtlich ebenfalls 5 Bände rauskommen. Bis jetzt ist allerdings nicht klar, ob sie auch auf Deutsch übersetzt werden.

Nicht direkt aber es gibt die Reihe Helden im Olymp die auf den 5. Teil aufbaut

es wird nicht direkt ein 6. Percy Jackson Buch geben. Rick Riordan hat bereits eine neue Buchreihe angefangen die sich "Heroes of Olympus" nennt. Es geht wieder um Percy und seine Freunde aber jetzt sind auch viele viele neue Charaktere und nebenbei 5 neue Hauptcharaktere dabei. Im ersten Buch spielen unsere bekannten Camp Half-Blood Helden allerdings nur Nebenrollen. Aber im zweiten Buch geht es dann wieder in erster Linie um Percy. Im Allgemeinen ist das Thema aber die neue Prophezeiung! Die Bücher gibt es bisher allerdings nur auf Englisch. Aber wenn ich mich nicht irre kommt das erste Buch diesen Herbst auch auf deutsch raus.

heyyyy

nein gibt es nicht es gibt die Nachfolfereihe Heroes Of Olympus, dort sind die Bände The Lost Hero und The Son of Neptune erschienen. Es geht jetzt neben den griechischen auch um die römischen Götter, Percy ist weiterhin eine Hauptrolle. Als Hintergrundinfo gibt es noch The Demigodfiles mit Kurzgeschichten und Interviews der Charaktere, aber alle Bücher ausnahmslos auf Englisch...

lg

ps das lohnt sich!!!