Wird es noch weitere Percy Jackson bücher geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Percy Jackson Reihe ist mit dem 5. Buch zuende. Aber Rick Riordan hat bereits eine neue Buchreihe begonnen von der auch schon 2 Bücher in Amerika draußen sind. Darin geht es wieder um Halbblute und um die nächste Prophezeiung. (ich habe das erste Buch schon gelesen ;) ) Dort waren unsere Freunde aus der Percy Jackson Reihe bisher nur Nebencharakter. Allerdings ist ja wie gesagt schon das 2. Buch der Reihe (jetzt seit 2 Wochen ungefähr) draußen und dort wird es zumindest wieder mehr um Percy gehen.

wasgehtyo  18.05.2012, 14:01

gibt es das buch denn schon in deutsch ?

riechen  20.07.2012, 17:02
@wasgehtyo

soweit ich weiß wir es diesen Herbst in deutsch rauskommen ;)

gleek2003  17.10.2012, 22:53

Wie heissen diese neuen bücher??