Wie könnte Percy Jacksons Schwert Springflut noch getarnt sein?

3 Antworten

Ich habe da eine sehr dämliche Idee... 🙈

Zum Beispiel eine Taschentuchpackung, die wenn man sie öffnet, zu einem Schwert wird (ich habe halt immer Taschentücher dabei, deshalb wäre das praktisch).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!

D3rBaecka  14.01.2023, 19:25

Ich habe nie Taschentücher dabei. Aber in unserer Klasse gibt es eine, die immer Taschentücher dabei hat. Bei ihr kann man entsprechend immer nachfragen.

Naja, Nico di Angelos Schwert verwandelt sich in einen Ring und wenn man ihn vom Finger nimmt wieder in ein Schwert. Und Jack (also das Schwert von Magnus Chase) verwandelt sich in einen Anhänger, den man dann von der Kette ziehen muss. Jason Graces Schwert ist solange eine Münze, bis man diese in die Luft wirft und abfängt. Thalia Graces Waffe ist ein Armband, das man dann vom Arm zieht.

Also eigentlich kannst du dein Schwert in jeder beliebigen Form verstecken. Hier ein paar Ideen:

  • Haarspange
  • Lippenstift
  • oder du behältst es bei dir in einer anderen Dimension (ähnlich wie Carter Kane...)
  • Gurt
  • Haarnadeln
  • verkleinert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Ring oder ein einfacher Kieselstein wäre auch lustig.

PS. Ich liebe Percy Jackson. Ich lese gerade den ersten Teil zum 3. mal.

Woher ich das weiß:Hobby