Wo kann ich den vierten Band der Percy Jackson Reihe gratis downloaden?

4 Antworten

Hier hast nen link:

Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth (Percy Jackson 4): Der vierte Band der Bestsellerserie! https://www.amazon.de/dp/3551311560/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_9ZDPQS7BF8N42Z2D2X4M

HugeGameArtGD  24.07.2021, 14:46

Der Link funktioniert nicht (Umleitung auf amazon.com).

HugeGameArtGD  24.07.2021, 17:10
@Fidreliasis

Nach dem Verwalten der Cookies wurde ich auf die Hauptseite von amazon.de weitergeleitet, wenn man alle Cookies akzeptiert, funktioniert es aber. Dabei handelt es sich aber um die Taschenausgabe bzw. Kindle-Ebook, für die PDF-Version müsste man die EPUB-Datei zunächst in ein PDF konvertieren, z. B. mit calibre.

Warum solltest du den Gratis downloaden können? Der Verlag und Autor wollen nunmal Geld für ihre Arbeit. Kannst gucken ob du ihn in einer Bücherei oder onleihe ausleihen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Tja, gute Geschichten sind nunmal nicht (immer, es sei denn das Urheberrecht ist erloschen) kostenslos:

Ihr Wert wird auch darin deutlich, dass man dafür zahlen muss.