Helden des Olymp - Rick Riorden....Vor oder nach Percy Jackson lesen?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Muss ich zuerst Percy Jackson 6 oder Helden des Olymp lesen? Weil Percy Jackson Band 6 ist später raus gekommen als Helden des Olymp.

 - (Buch, LOL, Percy Jackson)

Also. xd du musst auf jeden fall erst Percy jackson lesen. ich bin mir nämlich nicht genau siche rob man helden im olymp sonst versetht. außerdem kommt bei der reihe helden im olymp ja auch vor das percy jackson verschwunden ist O außerdem war PJ auch zuerst draußen also kommt das hundertpro zuerst. Es ist auch sonst zu umständlih wenn du hio zuerst liest, weil ( wie schon gesagt) percy dort ja gesucht wird, und das heißt das er da schon im Camp war...;D

Percy Jackson kommt vor Helden des Olymp

Meines wissens nach spielt der 1. Band von helden des olymp gut ein halbes jahr nach dem 5. Teil percy jackson :)

CyberLionLP
Fragesteller

Ja, hab mittlerweile alle 7 Bücher durch :D