Geht es mit Percabeth weiter 😰?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 3. Mai kommt in Amerika die neue Reihe The Trials of Apollo raus. Darin geht es um Apollo, der von Zeus entgöttert wird und dann als 16-jähriger Sterblicher mitten in New York landet. Dort macht er sich auf die Suche nach  Percy Jackson und kommt dann mit dessen Hilfe ins Camp Half-Blood.

Laut Rick Riordan sollen alle Helden des Olymp wieder auftauchen, wir werden aber auch neue Halbgötter kennen lernen.

Ich persönlich hoffe, dass endlich mal eine Tochter des Poseidon auftaucht.

Dragonboy500  04.09.2020, 13:17

Es gibt eine Tochter von poseidon, undzwar Charybdis. Sie ist die Tochter von Poseidon und Gaea. Im zweiten Percy Jackson Film wurden sie von ihr sogar verschlungen, wie es in den Büchern ist weiß ich noch nicht

Hallo,

also soweit ich weiß, soll bald eine neue Reihe (Die drei Aufgaben des Apollo) rauskommen. Apollo landet im Camp Halfblood und muss drei Aufgaben erledigen, damit er wieder zum Gott erhoben wird. Ob es da um Percy und Annabeth geht, weiß ich nicht (aber ich hoffe es sehr).

Außerdem soll es bald eine Mischung aus den Kane - Chroniken und Percy Jackson geben, darauf freue ich mich schon sehr :) ...

Rosi2002
Fragesteller

Danke du gibst mir Hoffnung ^^ weißt du wann die Mischung aus Kane-Chroniken und Percy Jackson rauskommen ? <3

SailorMoonFan1  20.03.2016, 15:51

Nein tut mir leid, dass weiß ich leider nicht. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange ;) Man kann sich aber mittlerweile das erste Kapitel kaufen (Der Sohn des Sobek). Ich hoffe sehr, dass es bald weiter geht. Ich liebe diese Bücher einfach!