Frage von Rosi2002, 82

Geht es mit Percabeth weiter 😰?

Hei Leute , ich bin ein großer Percabeth (Percy + Annabeth ) Fan ich habe Percy Jackson schon gelesen ich bin jetzt bei Helden des Olymps . Ich weiß es gibt wieder 5 Bücher und wollte jetzt wissen kommt ein 6 Teil Helden des Olymps oder gibt es wieder so eine ähnlich Reihe in der es auch wieder um Percy und Annabeth geht? Würde mich mega über eine Antwort freuen 😄

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaeri, 61

Am 3. Mai kommt in Amerika die neue Reihe The Trials of Apollo raus. Darin geht es um Apollo, der von Zeus entgöttert wird und dann als 16-jähriger Sterblicher mitten in New York landet. Dort macht er sich auf die Suche nach  Percy Jackson und kommt dann mit dessen Hilfe ins Camp Half-Blood.

Laut Rick Riordan sollen alle Helden des Olymp wieder auftauchen, wir werden aber auch neue Halbgötter kennen lernen.

Ich persönlich hoffe, dass endlich mal eine Tochter des Poseidon auftaucht.

Antwort
von SailorMoonFan1, 68

Hallo,

also soweit ich weiß, soll bald eine neue Reihe (Die drei Aufgaben des Apollo) rauskommen. Apollo landet im Camp Halfblood und muss drei Aufgaben erledigen, damit er wieder zum Gott erhoben wird. Ob es da um Percy und Annabeth geht, weiß ich nicht (aber ich hoffe es sehr).

Außerdem soll es bald eine Mischung aus den Kane - Chroniken und Percy Jackson geben, darauf freue ich mich schon sehr :) ...

Kommentar von Rosi2002 ,

Danke du gibst mir Hoffnung ^^ weißt du wann die Mischung aus Kane-Chroniken und Percy Jackson rauskommen ? <3

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

Nein tut mir leid, dass weiß ich leider nicht. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange ;) Man kann sich aber mittlerweile das erste Kapitel kaufen (Der Sohn des Sobek). Ich hoffe sehr, dass es bald weiter geht. Ich liebe diese Bücher einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community