Ist es wert Architekt zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann darauf hören was random Leute erzählen oder man kann sich mit sicheren Informationen über das Architektur Studium bei Experten informieren und anschließend eine eigene Entscheidung treffen. Ich empfehle 2. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Wie viel Zeit man für das Stdium benötigt, ist individuell. Hängt auch vom Lerntyp und der Motivation ab. Arbeitet man noch nebenbei? Dann dauert es tendenziell länger.

2. Kein Studium ist eine Jobgarantie. Es kann mit jedem Studium passieren, dass man keinen guten Job findet. Man sollte sich frühzeitig um Berufserfahrung bemühen.