Ist es verwerflich trotz einem Freund, für Kollegah zusätzlich zu schwärmen 💘?

Kollegah ist ein musikalischer Künstler - Kunstfigur

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist okay und nicht verwerflich, denke ich, weil 70%
Andere Meinung 20%
Ist leider verwerflich 10%

5 Antworten

Ist weird

verreisterNutzer  05.08.2022, 01:58

Ach, du hast deine Antwort umgeschrieben, dann änder ich meinen Kommentar halt auch.

Andere Meinung

Was heißt schwärmen für dich? In Sexueller Hinsicht oder einfach in Dingen Respekt ?

Also viele haben Vorbilder ob Männlich oder weiblich das ist relativ.

Sofern es nur schwärmen im Sinne von "Vorbild ist"

wenn es sexuelles Interesse ist,

ist das schon was ganz anderes.

Ist okay und nicht verwerflich, denke ich, weil

Absolut nicht verwerflich. Außerdem was ist so schlimm daran jemanden zu umarmen?

Ist okay und nicht verwerflich, denke ich, weil

nein warum sollte es schlimm sein

Andere Meinung

Er ist ein Rapper, nicht dein Vater. Ich glaube du verwechselst da etwas..