Weshalb lässt mein Freund mich sein Handy benutzten👌 - Wenn meines Tabu für ihn ist📵?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat keinen tieferen Grund. Er geht einfach offen damit um was er auf dem Handy macht und hat nichts zu verbergen.

Ist doch gut 👍

Da is nix dahinter:

Er hat halt nix zu verbergen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich ist's ihm wirklich egal. Er hat auf dem Handy nichts, wofür er sich schämen würde. Es ist ein Gerät wie ein anderes. Wenn du's brauchst, kannst du's nehmen.

Ja. Er hat keine Geheimnisse und er vertraut Dir.

Wahrscheinlich ist es ihm egal, es kann auch den Hintergedanken haben das er sich erhofft so irgendwann an dein Handy zu dürfen.

Menschen geben häufig die selbe Emotion zurück, die sein Gegenüber hat. Also wenn er dir vertraut ist es wahrscheinlich das du auch ihm vertraust.

Das würde allerdings schon fast richtung Manipulation gehen, glaube es ist ihm wahrscheinlich einfach egal.