Ist es verständlich, dass ich da keine Lust habe mitzukommen oder ist das, wie meine Freunde sagen, übertrieben?

5 Antworten

verstehe dich du fühlst dich dann halt wie das... 5.. 6.. 7! Rad am wagen!? Oo

aber sieh es mal so deine Freunde wollen dich dabei haben ist doch nett von Ihnen und zeigt das sie dich schätzen.

vielleicht lernst du ja auch an dem badesee ein nettes Mädchen kennen.

Klar ist es dir peinlich , sollte es aber nicht sein, genieße einfach die Zeit mit deinen Freunden.

Bei allem Verständnis für dein Befinden - dass du "ohne" Freundin mit abhängst während die anderen "zu zweit" sind, haben die anderen wohl auch schon bemerkt. Was macht man dann? - früher oder später schleppt man ein buntes Sortiment weiterer "Singles" mit, in der Hoffnung, dass sich dann zwei finden. Ist ja nicht so ungewöhnlich, dass eine Dame gleich auch noch ein paar Freundinnen hat - vielleicht gerade "solo". Die Chance, solche kennenzulernen, nimmst du dir, wenn du dich aus solchen Unternehmungen heraushälst.

User0106
Fragesteller

Die drei sind untereinander befreundet, dass die zufällig noch ne vierte Freundin haben die ich nie gesehen habe und ganz zufällig Single ist bezweifle ich.

Peter42  19.04.2018, 20:32
@User0106

spielt keine Rolle - es kann ja auch eine Cousine sein oder sonstwer, und vielleicht nicht mal eine Bekanntschaft über eine der Damen, sondern irgendeine Kumpeline, Kollegin oder weiß der Kuckuck was aus dem Dunstkreis eines deiner Freunde.

Versteh ich voll und ganz.

Auf so etwas hätte ich auch keine Lust.

User0106
Fragesteller

Dankeschön.

Musst ja nicht unbedingt eine Freundin haben.
Du bist dort nicht überflüssig!
Wenn deine Freunde dich da wollen, dann geh wenn du Lust hast und bleib nicht daheim weil du keine Freundin hast

User0106
Fragesteller

Sage ich ja nicht, nur das ich dadurch, dass ich halt nicht so "dazu gehöre" eher Nebensache bin und deshalb ist es schon ziemlich überflüssig das ich da bin.

wokeup  19.04.2018, 20:38

Wie alt seid ihr?

User0106
Fragesteller

Zwischen 18 und 20

wokeup  20.04.2018, 13:20

Also ich finde deine Freunde sind in einem Alter, indem sie wissen was sie sagen und wie sie handeln. Wenn du unerwünscht beziehungsweise überflüssig wärst, dann wärst du auch nicht eingeladen.
Mach einfach so wie du Lust hast!

Deine freunde wollen dich dabei haben dass ist doch schön aber ich verstehe dich wenn du nicht mit gehst

User0106
Fragesteller

Ja klar aber im Endeffekt ist es trotzdem als wäre ich nicht da. Ich sitze dann halt wie gesagt in der Ecke herum