Freundin übertreibt bei einer Absage?

4 Antworten

Was für ein Kindergarten... fahrt getrennt, dann kann jeder gehen oder bleiben, solange er möchte

Jetzt reagiert sie gar nicht mehr auf meine Nachrichten und ich finde, sie übertreibt oder wie seht ihr das?

Vielleicht ist das das beste, was dir passieren kann. Ich würde mich da auch mal ausklinken und schauen, was geschieht. Dann bist du vielleicht wieder glücklicher Single.

bleibt doch so lang wie es eben geht und fertig. es bringt doch nichts vor ab zu sagen wir gehen dan und dan.

ihr streitet ohne Grund.

mSkill
Fragesteller

Hab ja nicht gesagt wann wir genau gehen sollen, nur eben spätestens Mitternacht. Hätte ich während der Feier gesagt, dass ich demnächst gehen will, hätte sie vor Ort rumgezickt und dann wird es immer unangenehm.

Melinda1996  14.07.2018, 18:59

setzt doch kein Ultimatum.. das ist nicht gerade nett.. bleibt so lange da wie es eben nötig/schön ist .. wenn um 12 noch fast alle da sind müsst ihr nicht gehen weil jetzt 12 ist

mSkill
Fragesteller
@Melinda1996

Ich hab aber halt auch eigentlich gar keine Lust auf so eine "Feier", wollte wie gesagt nur kurz hin und dann was mit Freunden machen. War auch erst OK für sie, nur weil meine Freunde abgesagt haben heißt es anscheinend für sie, dass ich die ganze Nacht jetzt dort bleiben möchte.

Melinda1996  14.07.2018, 19:21

stell doch nicht so an und mach ausnahmsweise heute mal das was sie glücklich macht. denkt nicht nur an dich

EmmaKern  14.07.2018, 19:34
@Melinda1996

Lass ihn doch einfach machen . Es ist sein Leben und seine Entscheidung. Er kommt ja immerhin an das Fest obwohl er nicht will und bleibt gar mehrere Stunden. Seine Freundin soll nicht rumheulen nur weil er ein Zeitlimit festlegt. Mache ich ja selber auch oft. Die soll das akzeptieren. Nur weil sie rum heult würde ich nicht länger bleiben, sondern erst recht gehen

Ich dachte immer, dass Baby-Parties im Vorkindergarten gefeiert werden. Aber dein kindlicher text hat mein Wissen echt bereichert.

Nicht natürlich mein Wissen um pubertäres Zickigkeitsverhalten, das habe ich in meinem langen Leben bisher schon öfters genießen dürfen.