Ist es verboten, ohne T-Shirt in der Öffentlichkeit zu laufen, als Junge (für YouTube-Video)?

4 Antworten

Höstens wegen Belästigung, halte ich aber für gering.

Kann natürlich trotzdem sein das Passanten die Polizei rufen, die ihr dann aufklären müßt und eventuell auf deren Anweisung etwas mehr anziehen.
Eine Anzeige oder dergleichen sollte es aber nicht geben.

BalZakBarsoom  21.06.2017, 23:25

Es gibt kein Gesetz und keine Vorschrift, auf die sich die Polizei berufen könnte.

Caila  22.06.2017, 15:33
@BalZakBarsoom

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Offenbar nicht sonst wüßtest du das dein Kommentar völlig unnötig ist.

Nein, das ist nicht verboten, weil man die Genitalien nicht sieht.

Solange ihr nicht nackt rumlauft geht das klar. Wie heißt ihr denn Auf Yt?

monotabel
Fragesteller

TheWallBr3s - Channel ist aber noch nicht öffentlich