hat jemand eine Idee für eine Challenge zum kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speed Drawing ?

Ist es möglich sie zu Malen und ihr das Bild zu schenken ?

Weil durch den Zeitraffer nicht feststellbar ist wie lange es dauert und sie wohl kaum 3 Tage Modellsitzen wird. Würde auch zum Kanal passen.

Ostheboss
Fragesteller

wie meinst du? dass sie Modellsitzen soll, oder dass ich von einem Bild abzeichen soll, aber dann würde ich ja keine zeit mit ihr verbringen... und Modellsitzen stell ich mir ziemlich langweilig vor ;)

Ich finden deinen Plan etwas zweifelhaft.

Beziehungen die auf Lügen beruhen haben ein Verfallsdatum.

Such dir was von ihren hobbys und sag du brauchst für das Video ihre Hilfe, weil du keine Ahnung hast.

z.B.: diverse Sportarten, ein Genre auf das sie steht.

Solange ihr Irgendwas macht lernt ihr euch unweigerlich kennen. Sollte nur möglichst lange dauern und euch beiden Spaß machen.

Du willst quasi ein Date... und was hatt das damit zu tun dass du die Telefonchallenge nicht aufgenommen hast?

Ostheboss
Fragesteller

ich habe die telefonchallenge aufgenommen,nur einen teil nicht und das hat die auch mitbekommen, als ich das gemerkt habe, dann haben wir nochmal neu angefangen... also ganz eine lüge nennen würde ich das nicht, das finde ich nicht ganz fair...

agent00zero  08.03.2017, 16:40
@Ostheboss

Ich kenne deine Absichten nicht mein Freund.

Vllt. bist du verliebt, aber vielleicht auch einfach nur geil auf sie.

und darauf war das bezogen.

z.B.: du machst was dass nur ihr spaß macht und gibst vor es auch zu mögen. Das funktioniert vllt. wenn Es nur um Sex geht aber es reicht in der regel nicht für eine gute Beziehung reicht es nicht.

Wenn du unehrlich zu ihr bist wird immer einer von euch unglücklich sein.

Ostheboss
Fragesteller

ich möchte einfach ein weiteres videmit der machen, Habe aber keine Ideen was für eins, da mein Kanal noch nicht so groß ist und ich jetzt beispielsweise keine fanfictions habe, die wir vorlesen könnten.

Guten Tag,

sehr gewagt eine Frau mit dem Filmgewerk rumkriegen zu wollen...
Beim Dreh können lustige Momente entstehen und du wirst immer einen Grund haben ihr Komplimente zu machen wie schön sie doch vor der Kamera aussieht... Aber eine Sache ist extrem wichtig zu beachten: Das Licht. Frauen leuchtest du aus einem 30 Grad Winkel schräg von oben um sie besonders schön zu machen (Raphael Style) auch ein Haarlicht und eine Spitze sind hier entscheidend um das Ergebnis noch perfekter zu machen. Dann noch ganz viel Frostfolie vor die Lampen und auf keinen Fall kaltes Licht! Sie wird sehr genau darauf achten wie du sie aussehen lässt und anhand deiner Arbeit kannst du sie mit dem Ergebnis beeindrucken oder aber verärgern.
Eigentlich würde ich dir ja raten mit ihr Essen zu gehen oder was entspanntes zu machen aber wenn du es so versuchen möchtest... wünsche ich dir viel Erfolg.

VG,
A. W. Barclay

Touch my body challenge.

Lg

HelpfulMasked