Ist es unnormal keine Sozialen Kontakte zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 83%
Ja 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Geht mir genauso.

Ich komme mit vielen Menschen nicht klar und habe meine Liebe zu den Tieren seit kleines Kind was mich mehr alles alles andere erfüllt.

Statt mit Freunden/Bekannten rauszugehen, gehe ich lieber Nachmittags in den Stall oder gehe mit dem Hund spazieren. Die Tiere sind einfach mein Ruhe Pol.

Tiere sind einfach die besseren Menschen. Sie hören immer zu, lachen dich für nichts aus und sie lieben dich unfassbar und sind dankbar das du da bist und dich um sie kümmerst.

Ne

Jeder ist halt anders, ich bin jetzt auch nicht wirklich begeistert von Sozialem Kontakt und habe nur wenige Kontakte

Die meisten Menschen sind eben falsch und demnach zu meiden

Ne

Verstehe ich. Ich kann auch nicht lange unter Menschen sein. Selbst bei Menschen, die ich sehr liebe. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wie meinen Freund.

Bei anderen läuft irgendwann meine soziale Batterie aus.