Ist es unmännlich zur Fußpflege zu gehen?

7 Antworten

absolut nicht, ganz im Gegenteil, auch Männer sollten gepflegte Füße haben, ich selber habe und hatte immer Probleme mit Hornhaut an den Füßen, und gehe deswegen nun bereits seit über 35 Jahren alle 4 Wochen zur Fußpflege, und bekomme dort das volle Programm, Hornhautbeseitigung, Nägel kürzen und eine ausgiebige Fußzonenreflexmassage, und das ist ein absoluter Genuss und alles andere als unmännlich, ganz im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, wieso denn?

Fußpflege heisst es doch und nicht Damenfußpflege ;-)

Im erst, jeder sollte sich und seinen Körper pflegen und dazu gehört auch die Pflege der Füße etc.

Es ist eher eine "veraltete" Einstellung, wenn man dieses als unmännlich ansieht, Wenn man heute durch einen DM oder Rossmann geht, sieht man, wieviele Produkte es für den Mann gibt und welche dieses sind. Das war vor Jahren anders.... heute gibt es Nagellack für den Mann z.B.

Quatsch. Wer entscheidet schon, was „männlich“ ist ?

Mach einfach das was dir gefällt.

Nein,

aber unmännlich, seine Füße nicht zu pflegen.

Also: immer schön sauber bleiben!

Nein, wen du das magst, tu es, denn du schadest damit niemanden. Nirgendwo steht geschrieben, was bezüglich Fußpflege unter "männlich" läuft.