Erstmals Kosmetische Fusspflege Bekommen - Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gefaellt mir 35%
Mach ich nicht 35%
Gleichgueltig 9%
Ablehnung 9%
Bin Mann 4%
Bin Frau 4%
Mache ich auch 4%

6 Antworten

Gefaellt mir

Find es echt super das du deine Füße schön pflegst, nur so kurze Nägel find ich nicht so schön. Aber super das du die Haare weg rasierst, und lackiert sieht schon gut aus. Schade das mein damaliger Kumpel nicht so schöne Füße hatte. Beim Fernsehen gucken wollte er oft das ich an seinem Zehen leckte. Er hatte oft etwas längere Zehennägel.

Sonnenschein944
Fragesteller

Ja nit den Haaren ... mag ich total gern elektrisch verschieden oft rasieren ... sicherlich hast du den kleinen Nachwuchs entdeckt ...

dirkbiker  17.12.2023, 13:20
@Sonnenschein944

Ja klar hab genau geschaut, eigentlich mag ich rs gerne wenn es unbehart ist. Aber die Haare an deinen Zehen würden mich gar nicht so stören beim drüber lecken, dänd ich sogar cool. Hat schon mal jemand deine Zehen geleckt, waren die mit haste oder ohne? Du machst das elekrich, bleiben da keine Stoppeln?

Sonnenschein944
Fragesteller
@dirkbiker

Nein leider kenne ich keine Fussliebhaber im realen Leben ... und es hat noch niemand meine Fuesse geleckt ... waere bestimmt ein schoenes Erlebnis, und nicht nur einmalig natuerlich ...

Mit dem elektrischen Rasierapparat bekomme ich total glatte Haut ohne Nebenwirkungen und Hautreizungen. Mir gefaellt auch meine Fuesse zu betrachten und spueren, wenn der kleine Nachwuchs wieder kommt ... wenn die Haare laenger werden kommt der elektrische Langhaarschneider zuerst ... oft warte ich nicht so lange ... und der Nachwuchs wird dann gruendlich mit dem normalen elektrischen Rasierer bearbeitet ...

Es fuehlt sich fuer mich schoen an und schaut interessant aus wenn, die kleinen Haare nachwachsen, besonders VOR dem Bettgehen

Am liebsten betreibe ich mein Rasieren abends ZUM Bettgehen

Sonnenschein944
Fragesteller
@Sonnenschein944

@dirkbiker Ich habe abwechselnd glatte Haut und kleine Stoppeln .. und stelle mir gerade vor ganz glatte Haut / kleine zarte Stacheln mit der Zunge zu beruehren ... und auch meine Fuesse verwoehnt zu bekommen ..

Sonnenschein944
Fragesteller
@dirkbiker

@dirkbiker ich stelle mir gerade vor

die Fuesse abgeleckt zu bekommen ... mit glatter Haut / mit Stacheln und das Gefuehl auf beiden Seiten (mein Fuss, deine Zunge) .... und dann bin ich der Lecker ...mit glatter Haut, Stacheln ...

dirkbiker  18.12.2023, 21:06
@Sonnenschein944

Mein damaliger Kumpel hat oft auf meinem Bett gelegen beim Fernsehen gucken. Ich sollte immer an seinen Füßen liegen, er hat dann seine Zehen in meinen Mund gesteckt. Er möchte es am liebsten wenn ich ihm zwischen den Zehen und am Nagel geleckt habe.

Ich mag Füße nicht . Männerfüße besonders nicht, vor allem nicht mit Nagellack drauf xD

Aber wenn du dich wohlfühlst .. wieso nicht. Besser so und gefplegt als ungeschnittene Zehennägel und übertrieben viel Hornhaut.

Sonnenschein944
Fragesteller

Ich habe aus Neugierde die Zehennaegel lackieren lassen ...

Mache ich auch

Sieht gut aus.

Bin auch M. Ich lackier mir die Nägel selber. Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich Feinsocken da mir das Barfuß (ich trage keine normalen Socken außer in mein Arbeitsschuhen) zu kalt geworden ist.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Füße, Haarentfernung)
Sonnenschein944
Fragesteller

Danke fuer die Antwort und ich finde toll, dass du auch deine Fuesse liebvoll pflegst. Bald werde ich wieder einen Termin bei der Fusspflegerin vereinbaren ... sie will dieses mal etwas mehr Haare sehen ...

Ablehnung

Nichts persönliches... ich hasse einfach Füße... Grundsätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenschein944
Fragesteller

Danke fuer deine ehrliche Meinung

Gleichgueltig

Das ist mir so egal was du mit deine Füßen machst. Finde den Beitrag dazu ist unnötig. Die allermeisten wissen wie ne Fußpflege abläuft.

Aber gut wenn es dich freut

Sonnenschein944
Fragesteller

Danke fuer deine Zeilen