Wie oft geht ich zur Fußpflege?

3 Antworten

Bin m und bald 59. Dennoch lege ich seit jeher auf die Gepflegtheit von Finger- und Fußnägeln beim weinblichen Geschlecht höchsten Wert.

Ich schaue zunächst nicht auf Busen, Popo oder Beine. Gepflegte Nägel sagen nämlich über die Persönlichkeit wesentlich mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahneschnitte85
Fragesteller

Deine Einstellung finde ich absolut gut. Du glaubst garnicht wie eingach manche Männer gestrickt sind bei Frauen die zb im Sommer barfuß in Ballerinas regelrecht anstarren...mittlerweile weiß ich wie ich mit ihnen umgehen muss..bin oft mir meiner auch sehr jungen Mitarbeiterin on Tour.

Als Mann alle vier bis sechs Wochen und zwischendurch macht man eben selber was. Waschen und eincremen ist wohl nicht die große Kunst.

Bist wirklich eine "Sahneschnitte" :-) Ich trenne den Begriff "Fusspflege" oder "Pediküre" ;-) Bei professioneller Fusspflege suche ich ein Massagestudio auf. Den passenden Lack zum Design, Kleid, Hosenanzug ... pinsel ich mir selber auf die Nägel ;-) Hast fast nie Zeit, Dir wegen Laptoparbeit selber zu helfen ? Welch Laptoparbeiten ? Die Zeit bei GF ? ;-)))