Wie viel würdet ihr für eine mobile Fußpflege ausgeben?

3 Antworten

Ich? Nichts.

Weil ich Hühneraugen entfernen und arbeiten mit dem Skalpell nur von der medizinische Fußpflege machen lassen würde.

Sonst kannst du je nach Entfernung 5 bis 20 Euro aufschlagen auf deine normalen Preise. Solltest vorher unbedingt die Preise in deiner Region vergleichen dann hast du auch einen realistischen Wert den du verlangen kannst.

Luisa491
Fragesteller

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und habe mit Skalpell arbeiten in der Ausbildung gelernt und arbeite meinen Kunden nach besser als manch eine Podologin

TaaTaa55  09.02.2024, 17:56
@Luisa491

Mag ja sein das du richtig gut bist, trotzdem würde ich solche Behandlungen nicht von einer kosmetischen Fußpflege machen lassen.

Da gibt es nämlich auch genug die abgesehen von Nägel schneiden und lackieren nicht viel drauf haben und das weitere wissen auch eher mangelhaft ist.

Ich find das super…gibt s aber doc-h schon…z.B. in Altenheimen. Ich selbst geh manchmal auch zu meinem Pulmologen (oder so ähnlich😀), zur med. Fußpflege , weil ich nimmer runter komm 😔 und Zahl dort € 32,-… mit Eincremen und Massage und Kaffee! Da ich s nicht weit habe; ich die Wohnung vorher nicht proper machen muss, würde ich max. - Du sparst ja auch die Geschäftsmiete - € 27,- zahlen.

Kommt darauf an, welchen Aufwand Du hast! Momentan muß ich 40€ zahlen, allerdings muss ich selbst dorthin fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung